Meine Lieferung konnte nicht zugestellt werden. Was passiert jetzt?
Wenn Sie Ihr Paket nicht persönlich entgegennehmen konnten, wird es im Regelfall für einige Tage in einer DHL Packstation oder einer DHL Filiale für Sie zur Abholung hinterlegt.
Sollten Sie das Paket nicht innerhalb der Abholfrist abholen, wird es automatisch an uns zurückgeschickt. Sobald Ihr Paket wieder bei uns eintrifft, werden wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.
Wurde Ihr Paket mit DPD verschickt, geht das Paket an einen Pickup Paketshop. Optional kann ein zweiter Zustellversuch vereinbart werden.
Sollten Sie das Paket nicht innerhalb der Abholfrist abholen, wird es automatisch an uns zurückgeschickt. Sobald Ihr Paket wieder bei uns eintrifft, werden wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.
Wurde Ihr Paket mit DPD verschickt, geht das Paket an einen Pickup Paketshop. Optional kann ein zweiter Zustellversuch vereinbart werden.
Aktualisiert am: 30/05/2025
Danke!