Artikel über: Zahlung & Versand
Dieser Artikel ist auch verfügbar in:

Kann ich einen Wunschtermin für den Versand meiner Bestellung angeben?

So können Sie Ihre Bestellung später versenden lassen:

Legen Sie alle gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb und gehen Sie zur Kasse.
Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart aus. (Sie können zwischen Kreditkarte, PayPal und Vorkasse* wählen. Die Zahlungsarten Rechnung und Klarna können nicht verwendet werden.)
Aktivieren Sie die Option „Ich möchte einen Termin angeben, an dem mein Paket frühestens verschickt wird.“

Klicken Sie auf das Feld „Bevorzugtes Versanddatum“. Ein Kalender öffnet sich, in dem Sie Ihr gewünschtes Datum auswählen können.

Schließen Sie den Bestellvorgang ab. Ihr angegebenes Versanddatum wird dann berücksichtigt.

Bitte beachten Sie, dass das gewählte Datum innerhalb der nächsten 6 Wochen liegen muss und nicht auf einen gesetzlichen Feiertag im Bundesland Bremen fallen darf.

Hinweis zur Zahlart *Vorkasse: Denken Sie daran, dass der Wunschversandtermin keine Auswirkung auf das Zahlungsziel hat. Die Zahlung bei Vorkasse muss binnen zwei Wochen nach Bestelldatum erfolgen - auch wenn Sie den Versandtermin auf einen späteren Zeitpunkt legen.

Möchten Sie auch Ihren Wunschtermin für die Zustellung angeben?
Im Laufe des Versands haben Sie oft die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung der DHL einen Wunschtag für die Zustellung auszuwählen. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier: Liefertag

Aktualisiert am: 07/11/2024

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!